KREEVO GmbH, Elstergrund 46, 02979 Elsterheide   +49 (0) 3571 - 48 80 80 hallo@kreevo.de

BLOG

In unseren Blog veröffentlichen wir interessante Beiträge
aus der Welt der IT und rund um KREEVO

 
Die Stadt Hoyerswerda gewinnt den Dresdner Marketing-Preis für  #WHY

Die Marketingkampagne #WHY! wurde mit viel Herzblut und Engagement entwickelt, um die Einzigartigkeit und Attraktivität von Hoyerswerda herauszustellen. Das Ziel war es, das Image der Stadt zu transformieren und sie als dynamischen und lebenswerten Ort darzustellen, der Menschen jeden Alters anspricht.

Ein wichtiger Bestandteil der Kampagne ist die eigens dafür erstellte Website darumwhy.de, die wir in enger Zusammenarbeit mit und für die Stadt Hoyerswerda entwickelt haben. Mit einer Mischung aus ansprechenden Bildern, informativen Inhalten und inspirierenden Storytelling ist es gelungen, eine vielseitige Website zu gestalten, die die Neugier weckt und Emotionen hervorruft. Eine ausführlichere Beschreibung zur Umsetzung der Website haben wir in diesem Blogbeitrag (Einen Teil zum Wandel beitragen - darumwhy.de) festgehalten.

Der Dresdner Marketing-Preis wird jährlich an herausragende Marketinginitiativen in der Region verliehen. Die Jury würdigte die Kampagne #WHY! für ihre kreative Umsetzung, ihre hohe Effektivität und ihre Fähigkeit, die Botschaft von Hoyerswerda sowohl auf lokaler als auch auf überregionaler Ebene zu verbreiten. Insbesondere hob die Jury die gelungene Verknüpfung von Online- und Offline-Maßnahmen hervor, die zu einer breiten Reichweite und positiven Resonanz führte.

Wir möchten uns bei der Stadt Hoyerswerda für das Vertrauen bedanken, das sie in unsere Agentur gesetzt hat. Es war uns eine Ehre, Teil dieses erfolgreichen Projekts zu sein und gemeinsam die Marketinglandschaft der Stadt zu prägen.

Die Auszeichnung mit dem Dresdner Marketing-Preis spornt uns an, unsere Bemühungen fortzusetzen und weitere innovative Projekte für unsere Kunden zu realisieren.

Menü